Achtsamkeit als Kraftquelle im Alltag


Termin Details

Dieser Termin endet am 19 November 2017


Achtsamkeit als Kraftquelle im Alltag

Ankommen in meinem Körper. Was ist das Maß, das meinem Leben entspricht? Wie gestalte ich mein Leben so, dass ich höchstmögliche Freiheit und Glück erlebe? Selbsterkenntnis ist das Sprungbrett zur Freiheit. Wenn ich mich frei fühle, habe ich den Mut, mein Leben selbstbestimmt und kreativ zu gestalten, mich zu leben und jeden Tag glücklich zu erleben. Der Mensch ist aber nur frei, wenn er zu sich selbst kommen kann, wenn er sich Zeit nimmt, sich selbst zu erkennen und damit wird, was er ist.

An diesem Wochenende wollen wir einen Raum anbieten, um mit unterschiedlichen Übungen und Experimenten, ein Stück mehr von uns zu erfahren, zu erkennen, was zu viel und was zu wenig in unserem Leben ist. Darauf aufbauend können wir finden, was zu uns passt.

Wir wollen uns an diesem Wochenende auch Zeit nehmen, aus dem alltäglichen Eingespannt-sein heraus zu kommen und zum Sein zu finden.

Spüren was jetzt ist – Bewusst handeln.

Erika Rau: Heilpraktikerin, Homöopathin, Atemtherapeutin, Fachausbildung in Pscho-Physiognomik und Ernährungslehre.

Christina Rau: Ärztin mit den Schwerpunkten Homöopathie, Psychotherapie und Integrative Medizin

Samstag/Sonntag 18./19.11.2017
Sa 9.30 – 18.00 Uhr
So 9.30 – 16.00 Uhr
(Mittagspause jeweils 1 Stunde)

€ 240,00; ermäßigt € 190,– und Frühbucher bis zum 9.9.2017

Ermäßigung: VKHD-, SHZ-, ÄKH- und DZVhÄ-Mitglieder, sowie Studenten und Teilnehmer einer Ausbildung der HomöoCampus-Akademie.

http://www.homoeocampus.de/node/229n.de