Feuer, Wasser, Erde, Luft – ICH BIN

Feuer, Wasser, Erde, Luft – ICH BIN

Ein gutes Lied wächst und wächst mit dem Singen“   Norman H. Russell, Cherokee-Indianer

Mit leichten Atem- und Bewegungsübungen stimmen wir uns ein und öffnen unseren Körper, unseren Resonanzraum. Wir aktivieren unsere Elemente-Energien. Vom Klang unserer Stimmen lassen wir uns erfüllen und lauschen in wiederkehrenden Phasen der Stille auf das, was sich im Nachklang zeigt und in uns angeregt wird, – „ICH BIN“

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Das Angebot ist offen für alle, die gerne singen oder es (immer schon mal) ausprobieren möchten.

Singen öffnet, stärkt, harmonisiert, verbindet, befreit!

Lieder aus verschiedenen Kulturen und Themenbereichen (Mut, Frieden, Liebe, Elemente, Spirituals u.a.) ermöglichen uns vielfältige Selbst- und Seinserfahrung und sehr viel Freude !

Leitung: Daniela von Stosch, Atemtherapeutin AFA®

Petra Kunkel-Freiler, Lehrerin für Stimme und Gesang

www.raumfuerneueperspektiven.de

Ort: Atemhaus München, Werdenfelsstr. 16, 81377 München

Zeit: Freitag, 13.04.2018 18.00 bis ca. 21.00 Uhr

Samstag, 14.04.2018 10.00 bis 17.00 Uhr

Kosten: € 135,–

verbindliche Anmeldung per eMail: daniela.vonstosch@gmx.de

Bitte am Samstag Brotzeit für die Pause mitbringen, bequeme Kleidung,

Socken oder Gymnastikschläppchen